Username       Password    

Print-Fax-Copy

Der erste installierte Büro-Laser-Drucker in Luxemburg stammte von Kyocera - 1986.
10 Jahre lang wurden die Kyocera Laserdrucker fast nur in Unternehmen im High-End Segment installiert. Die Qualität der Geräte ist auch heute noch für diese Benutzung ausgelegt. Eines der wichtigsten Auswahlargument für Kyocera war und ist, die Programmiersprache Prescribe. Auf denkbar einfache Weise können so Firmenlogos, Formulare und dergleichen implementiert werden.
Nach dem Zukauf von Mita Photokopieren entstand KyoceraMita. Im laufe der Jahre kamen Fax,  Kopierer, Multifunktions und Farbdrucker hinzu.
Kyocera ist ein Unternehmen aus Japan, dessen Key-Business die Herstellung von Hightech Ceramic für die Industrie ist. Vor 15 Jahren, wurde die Idee geboren, dem Toner, Ceramic Partikel bei zu mischen. Hierdur